Aktuelles

Heike Klausener

Leider ist Heike Klausener verstorben


Am 05.07.2017 ist Heike Klausener nach sehr, sehr schwerer Krankheit in friedvoller Umgebung in Ihrem zu Hause von uns gegangen.

Wir trauern sehr um diesen so außergewöhnlichen, so besonderen Menschen, der uns mit ihren vielen Gaben und Talenten, mit ihrer Intelligenz, ihrem klaren Verstand, ihrem sprühenden Wesen, ihrem tollen direkten und ehrlichen Charakter und ihrer wunderschönen Seele über viele, viele Jahre reich beschenkt hat!


Bis zuletzt haben wir uns sehr bemüht und gemeinsam gehofft, ihr Leben erhalten zu können... ein Leben, welches sie sehr liebte und in welchem sie sich sehr kreativ und gestaltungsreich in vielen Bereichen umsetzte.

Wir danken ihr sehr für diese wunderschöne und so intensive Zeit, die wir mit ihr zusammenleben und verbringen durften, und wir werden sie in Dankbarkeit und Liebe auf immer in unseren Herzen behalten!

Andreas Andresen
Familie Klausener
Familie Andresen
Balu
Lara